Text: Rachel Van der Elst

„Es war Liebe auf den ersten Schritt. Während eines Langlaufcamps in Davos haben wir an einem Nachmittag ein Konditionstraining gemacht. Ich pustete weit hinten nach, aber es machte mir extrem Spass. Einer der Gründe für die Freude daran war auch, dass Jasmin Nunige einem nie das Gefühl gibt, eine Versagerin zu sein. Weil mir die Übungen, die wir in diesem zwei Stunden langen Training gefielen und weil ich unbedingt an meiner Fitness arbeiten muss, habe ich mich zu einem Running-Coaching angemeldet. Die Übungen zusammen mit «jetzt jöggerlen wir ein bisschen» waren super. Seither fliege ich über die Felder, für meine Verhältnisse zumindest, und bin mir sicher, dass ich damit einen ersten Schritt zur (massiven) Verbesserung meiner Fitness getan habe. „

Vielen Dank an Rachel Van der Elst für ihren Erfahrungsbericht.

Wollt auch ihr ein Running-Coaching buchen, meldet euch bei uns…….

Kommentar hinterlassen