„Bei der echten, eigenen Lebensgestaltung kann man einen ordentlichen Teil dazu beitragen, dass man die Sonnenseite geniessen darf. Das Buch ‚im Tal der Tränen und das Leben geht weiter‘ zeigt eindrücklich auf, dass es jedoch einen unerwünschten Spielverderber geben kann: Das Schicksal

Bei einigen der Persönlichkeiten wird nachdrücklich erkennbar, dass sie ohne ihr Dazutun in die Dunkelheit verbannt wurden und sich mit einer grossartigen Willensleistung wieder Zurückkämpfen konnten. Das immer mit dem Motto vor Augen: Aufgeben gibt es nicht. Andere, welche eine harsche Bauchlandung erlitten, wussten bereits im Vorfeld ihres tragischen Wirkens, dass eine grosse Portion Risiko mit dabei war.“

Ausschnitt aus dem Vorwort von Patrick Fischer, immer positiv denkender Trainer der Schweiz. Eishockey-Nationalmannschaft.

In diesem Buch werden verschiedenste Lebensgeschichten von 20 Persönlichkeiten erzählt und mit Bildern illustriert. Unter diesen 20 Personen bin auch ich, wobei hier ein Teil aus meiner Lebensgeschichte erzählt wird. Ich bin geehrt, mit so vielen anderen starken Persönlichkeiten, in diesem Buch einen Platz gefunden zu haben.

Vielen Dank an das Autorenpaar Christian und Christina Boss für diese spannenden Geschichten und die Arbeit, welche ihr in dieses Buch gesteckt habt.

solltet ihr Interesse an diesem Buch haben, könnt ihr dies direkt hier bestellen:

https://www.reinhardt.ch/belletristik-allgemein/977-im-tal-der-traenen-und-das-leben-geht-weiter.html

viel Spass beim Lesen….

Kommentar hinterlassen