Simone Kunden Feedback 2022
Simone Hegner

„Gelungene Wettkämpfe als Sahnehäubchen“ 
„Seit bald fünf Monaten werde ich nun von Guy bei meinem Lauftraining unterstützt und ich würde einmal meinen, so schlecht sind wir beide als Team nicht unterwegs: Immerhin haben wir uns unter anderem bereits 5.3 kg Raclettekäse an Laufwettkämpfen „erarbeitet“ J. Aber ehrlich gesagt, sind für mich gelungene Wettkämpfe nur eine von ganz vielen gefreuten Facetten von Guys Unterstützung. Viel mehr gibt mir, dass ich dank unserer Zusammenarbeit so viel Freude an meinem Trainingsalltag habe. Dazu tragen einerseits die sehr abwechslungsreichen Trainings bei: Seien es die regelmässigen Velotrainings trotz Hauptsportart Laufen oder so „muskulär höchst interessante“ Lauf-Intervalltrainings, in denen Hügelläufe und 1000er-Intervalle plötzlich bunt gemischt auftreten…  Andererseits schätze ich es sehr, dass Guy sehr viel Wert auf die körperliche und mentale Gesundheit legt und bei seiner Trainingsplanung mich als Mensch und nicht nur als Athletin im Fokus hat. So wird z.B. bei der Trainingsplanung Rücksicht auf die Dinge genommen, welche rund um mein geliebtes Hobby sonst noch am Laufen sind: Arbeitsbelastung, Familie etc. Das führt dazu, dass ich das Training als manchmal durchaus sehr  fordernd, aber nicht als überfordernd empfinde. And last but not least: Aus Jasmins reichem Erfahrungsschatz als top Läuferin (und nun auch noch ausgebildete Mentalcoaching-Fachfrau!) habe ich also auch schon den einen oder anderen guten Ratschlag erhalten.“

Kommentar hinterlassen